Anmeldung

In Nürnberg startet das neue Kita Portal für die Vergabe von Betreuungsplätzen für 3 – 6jährige Kinder.

Auf der Website kita-portal.nuernberg.de können Eltern nicht nur nach Kitas suchen und sich über diese informieren, sondern sich auch bei allen teilnehmenden Kitas bewerben.

Wir nehmen deshalb Anmeldungen über das Kita Portal entgegen. Die bisher abgegebenen Anmeldungen bleiben zwar weiterhin auf unserer Warteliste, eine zusätzliche Anmeldung über das Kita Portal ist aber empfehlenswert.

Bei Fragen oder Bedenken hinsichtlich des neuen Anmeldeverfahrens können Sie sich gerne an uns oder die Servicestelle Kitaplatz wenden:
09 11 / 231- 1 04 44
Servicestelle-kitaplatz@stadt.nuernberg.de

Eine Platzvergabe ohne persönlichen Kontakt, bei dem die Familien das pädagogische Team, unser Konzept und unsere Räume kennenlernen, wird bei uns trotz des Kita Portals nicht stattfinden.